Die Suche ergab 4 Treffer

von ahanasan
Sonntag 26. Mai 2019, 08:52
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: Ungültige oder beschädigte Datenbank
Antworten: 1
Zugriffe: 3982

Re: Ungültige oder beschädigte Datenbank

Guten Morgen,

das Problem hat sich gelöst. Habe über die Toolbar (Werkzeugleiste im Paketmanager) die Datenbank aktualisiert. Es gab hierbei keine Fehlermeldung und alle Aktualisierungen wurden vollständig installiert!

Gruß
von ahanasan
Sonntag 26. Mai 2019, 08:38
Forum: Manjaro Cinnamon Edition
Thema: Ungültige oder beschädigte Datenbank
Antworten: 1
Zugriffe: 3982

Ungültige oder beschädigte Datenbank

Guten Morgen Linux Freunde, seit ein paar Tagen versuche ich die neuesten updates über den Paketmanager zu installieren - bisher hat es immer wunderbar geklappt... Aber dieses mal kommt sofort eine Fehlermeldung: Vorgang konnte nicht erfolgreich vorbereitet werden. Ungültige oder beschädigte Datenba...
von ahanasan
Sonntag 30. Dezember 2018, 12:04
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Halli Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 764

Re: Halli Hallo

Servus - Gruß aus dem Süden :)

...das deutsche Forum ist natürlich auch ein dickes Plus für Manjaro!!
von ahanasan
Sonntag 30. Dezember 2018, 11:35
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Halli Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 764

Halli Hallo

Guten Morgen liebes Forum, seit Jahren hab ich einen kleines Lenovo Notebook T420 mit Linux Mint in gebrauch. Jetzt bin ich umgestiegen auf Manjaro mit der Cinnamonn Edition. War mit Mint immer zufrieden aber die Aktualisierung der Software lies zu wünschen übrig. Manjaro ist bisher echt TOP. Bin to...