Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

Linux Mint, Ubuntu, elementary und Co. Hier kann über andere Linux Distributionen Diskutiert werden.
Antworten

Themen Author
Prinz

Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#1

#1 Beitrag von Prinz » Sonntag 24. Juli 2016, 00:01

Sehr spaßiges Video.
Ein Hipe-Opfer, er wechselte von Manjaro zu "Mint 18" und jetzt wieder zu Manjaro!  8)


Grüße der Prinz
Zuletzt geändert von Prinz am Sonntag 24. Juli 2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

original_max
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 209
Registriert: Montag 4. September 2017, 15:29
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#2

#2 Beitrag von original_max » Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:01

... hatte ich auch schon, vor manjaro - ist kein Vergleich - es liegen Welten dazwischen ... !

Mein EDV Leben splittet sich in eine leidige Zeit vor manjaro und die Freude danach - wenn manjaro so weiter macht und auch die Community nicht weiter abdriftet ( ... wie z.B. diese leidige Katzen Diskussion ... ) werde ich bestimmt nicht wieder wechseln.

P.S.: ... ich habe auch unicks.eu das Interview mit Philip Müller gesehen - gebt doch mal das Spendenkonto an - manjaro hat sich eine kleine Spende redlich verdient ...

Danke & Gruß,
Max.


Themen Author
Daemon

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#3

#3 Beitrag von Daemon » Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:21

[quote="original_max"]
und auch die Community nicht weiter abdriftet ( ... wie z.B. diese leidige Katzen Diskussion ... )
[/quote]

Wieso sollte deshalb die Community abdriften?

Benutzeravatar

original_max
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 209
Registriert: Montag 4. September 2017, 15:29
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#4

#4 Beitrag von original_max » Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:28

... nun ja, ich musste tatsächlich das erste mal in diesem Forum die Benachrichtigungs Funktion deaktivieren, weil das so gar nichts mehr mit dem Thema "manjaro Desktop" zu tun hatte und einfach nur sehr nervig war ...

Das meine ich mit "abdriften" - aber möglicherweise liegt das nur an meiner "nüchternen" Betrachtungsweise.

Beste Grüße,
Max.


Themen Author
Daemon

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#5

#5 Beitrag von Daemon » Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:32

Passt zwar nicht zum eigentlich Thema, genauso wenig wie das hier jetzt, so was nennt man aber zwischenmenschliche Kommunikation, und finde ich persönlich wichtiger als andere Sachen.

Gibt jetzt zwei Möglichkeiten für mich (für andere 3):
1. ich baue etwas ein damit solche Sachen als Off-Topic markiert werden können
2. ich lösche die entsprechende Beiträge raus, was im Endeffekt das Thema als auch der Spaß an der Sache ruiniert
3. die, die es stört, sehen drüber weg

Benutzeravatar

original_max
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 209
Registriert: Montag 4. September 2017, 15:29
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#6

#6 Beitrag von original_max » Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:59

... na dann sehe ich zukünftig hinweg ...

Gruß,
Max.

Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 1908
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 5.0
DE: LXQT und XFCE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#7

#7 Beitrag von Blueriver » Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:29

[quote="original_max"]
gebt doch mal das Spendenkonto an - manjaro hat sich eine kleine Spende redlich verdient ....
[/quote]

https://manjaro.org/donate/
Manjaro LXQT und XFCE Stable, Testing, Unstable
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
Graka: AMD/ATI Radeon R7
Treiber: Free
Kernel: 4.20


Themen Author
Prinz

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#8

#8 Beitrag von Prinz » Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:48

Ich spende nur an Menschen die ärmer sind als ich – und ich bin wirklich arm dran!  ;D ;D ;D

Grüße

Benutzeravatar

original_max
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 209
Registriert: Montag 4. September 2017, 15:29
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#9

#9 Beitrag von original_max » Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:53

... und ich spende gerne für eine gute Sache ... ;

und manjaro ist eine sehr gute Sache, für mich !

Gruß,
Max.


Themen Author
Daemon

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#10

#10 Beitrag von Daemon » Donnerstag 5. Oktober 2017, 22:56

Ich würde jetzt in Sachen Spenden gerne was dazu sagen, aber dann bin ich wieder der Böse!

Benutzeravatar

original_max
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 209
Registriert: Montag 4. September 2017, 15:29
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#11

#11 Beitrag von original_max » Donnerstag 5. Oktober 2017, 22:58

... na sag schon ! sonst macht so eine Ankündigung doch keinen Sinn ...


Themen Author
Daemon

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#12

#12 Beitrag von Daemon » Donnerstag 5. Oktober 2017, 23:09

Ne, lass mal, gibt nur böses Blut.

Ich weiß das aus persönlichen/vertraulichen Gesprächen, deshalb kann ich es auch nicht sagen.


Themen Author
Prinz

Re: Linux Mint mate 18 pissed me off. I prefer Manjaro over Mint

#13

#13 Beitrag von Prinz » Donnerstag 5. Oktober 2017, 23:38

[quote="Daemon"]
Ne, lass mal, gibt nur böses Blut.

Ich weiß das aus persönlichen/vertraulichen Gesprächen, deshalb kann ich es auch nicht sagen.
[/quote]

Es wurden schon Menschen für viel weniger z.B. wegen einem Butterbrot getötet!!!  ;D

Grüße

Antworten